Vorstand 2015-2017

Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

Vorstand 2015-2017

Oben von links nach rechts: Dr. Thomas Wahner, Angela Becker, Patrick Ziemke. Unten: Nicole van der Made

Auf ihrer Jahresmitgliederversammlung am 03.07.2015 haben die Gehrdener Grünen bei bestem Wetter im Parkhouse Gehrden einen neuen Vorstand gewählt. Wie zuvor gehören die 52-jährige Finanzkauffrau Nicole van der Made aus Ditterke und der 27-jährige Touristikassistent Patrick Ziemke aus Lemmie dem Führungsgremium an. Der 52-jährige Zahnarzt Dr. Thomas Wahner aus Gehrden gehört dem Vorstand ebenfalls wieder an, allerdings nun in der Funktion als Kassenwart der Partei. Er löst damit Ralf Rohrlapper ab, dem für seine über 20-jährige Tätigkeit als Kassenwart herzlichst von den Mitgliedern gedankt wurde. Neu im Vorstand ist die 56-jährige Hebamme Angela Becker aus Northen.

Weitere Themen auf der Mitgliederversammlung waren die Planung von Aktionen und Veranstaltungen im restlichen Jahr und natürlich die Vorbereitungen auf die Kommunalwahl im Jahr 2016. Selbstverständlich wurde auch über die aktuelle Politik im Stadtrat engagiert debattiert.

Zudem wurde die neue Homepage des Ortsverbands enthüllt. Interessierte finden nun sämtliche Informationen über die Partei und natürlich auch immer Aktuelles im frischen Design unter der Adresse www.gruene-gehrden.de